Die männliche A-Jugend spielte heute gegen die SG Bruchköbel.
Die Gäste aus Bruchköbel reisten schon ersatzgeschwächt an, weshalb man sich aus FairPlay Gründen auf Torwart und fünf Feldspieler einigte. Die Jungs von der Gersprenz ließen sowohl in Halbzeit eins als auch in Halbzeit zwei zahlreiche aussichtsreiche Chancen ungenutzt und konnten sich mal wieder auf einen guten Torwart verlassen.
Am Ende gewann man mit 34:24
mB (TURNIER) | Alles klar… Saison 26/27 dann in der Regionsliga. 👏
mB beim ROL/RL Qualiturnier in TuSpo Obernburg Platz 4 von 4 📝 𝗧𝘂𝗿𝗻𝗶𝗲𝗿𝘃𝗲𝗿𝗹𝗮𝘂𝗳: Um 14:00 ging es am 13.6. mit der 2. Chance auf die Regionsoberliga...














