Die männliche A-Jugend spielte heute gegen die SG Bruchköbel.
Die Gäste aus Bruchköbel reisten schon ersatzgeschwächt an, weshalb man sich aus FairPlay Gründen auf Torwart und fünf Feldspieler einigte. Die Jungs von der Gersprenz ließen sowohl in Halbzeit eins als auch in Halbzeit zwei zahlreiche aussichtsreiche Chancen ungenutzt und konnten sich mal wieder auf einen guten Torwart verlassen.
Am Ende gewann man mit 34:24
mC (BOL) | Safe, safe. 👏
HSG Erbach/D.-Erbach vs mC Ergebnis: 21:43 ✅ Sieg 📝 𝗦𝗽𝗶𝗲𝗹𝘃𝗲𝗿𝗹𝗮𝘂𝗳: 06.06.26, easy zu merken für Eheschließungen, aber irgendwie cooler als Date zum...











