Am Samstag nahmen die Mini-Mädchen am Handballturnier in Obernburg teil und begeisterten mit viel Einsatz und Freude am Spiel. Im Angriff spielten sie aufmerksam zusammen, hatten den Blick für freie Mitspielerinnen und spielten schöne Pässe. Alle trauten sich, auf‘s Tor zu werfen und das wurde mit vielen sehenswerten Treffern belohnt. In der Abwehr deckten sie ihre Gegenspielerinnen aufmerksam und verhinderten so zahlreiche Gegentore. Insgesamt war es ein rundum gelungener Auftritt mit viel Teamgeist und einer tollen Mannschaftsleistung.
mC (BOL) | Safe, safe. 👏
HSG Erbach/D.-Erbach vs mC Ergebnis: 21:43 ✅ Sieg 📝 𝗦𝗽𝗶𝗲𝗹𝘃𝗲𝗿𝗹𝗮𝘂𝗳: 06.06.26, easy zu merken für Eheschließungen, aber irgendwie cooler als Date zum...











