Die weibliche E2 gewann heute ihr letztes Heimspiel der Saison mit einer starken Mannschaftsleistung gegen die HSG Haibach/Glattbach. Von Beginn an zeigten die Mädels eine beeindruckende Abwehrarbeit. Mit schnellen Beinen, hoher Konzentration und großem Einsatz konnten sie die Angriffe der Haibach/Glattbacher Mädchen immer wieder unterbrechen. Im Tor überzeugten die Torhüterinnen mit mehreren starken Paraden.
Im Angriff spielte das Team mutig und zielstrebig nach vorne. Besonders erfreulich: Gleich fünf Spielerinnen konnten sich in die Torschützenliste eintragen. Mit tollen, gezielten Würfen und viel Mut, in die Lücken der gegnerischen Abwehr zu gehen, erspielten sich die Mädchen immer wieder gute Chancen.
Vielen Dank für die super Stimmung in der Halle. Es ist wirklich ein Geschenk die Mädchen bei ihrer Entwicklung zu begleiten. Wir freuen uns schon tierisch auf die nächste Saison.
mB (TURNIER) | Alles klar… Saison 26/27 dann in der Regionsliga. 👏
mB beim ROL/RL Qualiturnier in TuSpo Obernburg Platz 4 von 4 📝 𝗧𝘂𝗿𝗻𝗶𝗲𝗿𝘃𝗲𝗿𝗹𝗮𝘂𝗳: Um 14:00 ging es am 13.6. mit der 2. Chance auf die Regionsoberliga...














