JSG G-Umstadt/Habitzheim vs mE
Ergebnis: 42:15 โ Niederlage
๐ ๐ฆ๐ฝ๐ถ๐ฒ๐น๐๐ฒ๐ฟ๐น๐ฎ๐๐ณ:
Unser letztes Quali Spiel war wie zu erwarten eine zu harte Nuss. Umstadt/Habitzheim ist aktuell viel zu stark fรผr uns und Glรผckwunsch zum 1. Platz in der Gruppe. Viel Erfolg bei der Teilnahme an der Mini WM.
Unser Team ging auch heute leider nicht in Bestbesetzung ins Spiel. Zum lernen war das Spiel heute trotzdem super. Alle Spieler haben sich von Anfang bis zum Schluss bemรผht und gekรคmpft. Groรes Lob dass auch trotz des schnellen sehr deutlichen Ergebnis nicht aufgegeben wurde. Und so muss man sagen haben alle Ihre Erfolgserlebnisse gehabt. Die ein oder andere gute Abwehraktionen, super Paraden des Torhรผter oder Pรคsse die ankommen und tolle Tore wurden geworfen. Heute haben wir gesehen wie viel wir noch lernen und trainieren mรผssen. ABER der Wille ist da und und die Entwicklung geht in die richtige Richtung! ๐
๐๐ ๐๐ฝ๐ถ๐ฒ๐น๐๐ฒ๐ป: Samu Bรคrens, Henri Dietrich, Philipp Guttandin, Kilian Jaust, Niklas Mรผller, Jakob Ostner, Tom Lennard Pairer, Milo Sardo, Mats Johannes Stumpf, Jona Werner
๐ง๐ฒ๐ฎ๐บ๐น๐ฒ๐ถ๐๐๐ป๐ด: Mathias Dietrich, Massimo Sardo
๐ Heute nicht โ aber wir kommen wieder. Danke fรผr eure Unterstรผtzung! ๐ช















