Eine deutliche 23:37-Heimniederlage musste die Handballmänner der MSG Dieburg/Groß-Zimmern gegen die dritte Vertretung der TuSpo Obernburg hinnehmen.
Der Aufsteiger aus dem Spessart hatte für diese Partie personell aufgerüstet und Spieler seiner starken A-Jugend und aus seinen höherklassigen Teams eingesetzt. Die MSG musste hingegen auf ihren Goalgetter Robert Sinitzki verzichten, der nach einem Ausschluss im Spiel in Niedernberg vom Schiedsgericht für vier Spiele gesperrt wurde.
Zu oft scheiterten die Gastgeber in aussichtsreichen Positionen an dem starken Gästekeeper. Er brachte die gehaltenen Bälle schnell unter Kontrolle und leitete somit viele Tempogegenstöße ein, die zu einfachen Toren führte. In keiner Phase der Partie konnten die Gastgeber mithalten und mussten an diesem Sonntag erkennen, dass die Gäste in allen Bereichen das bessere Team waren.
Es spielten im Tor: Max Poth, Christian Lorenz
Im Feld: Christo Göbel 4/1, Benedict Thomas 2, Massimo Sardo 4, Yannick Held 1, Timo Hopf, Sebastian Binder 5, Christoph Keller 2, Nicolai Gabele 1, Stefan Wilde 4, Leonard Götz.